17. Jahrgang | Nummer 5 | 3. März 2014

In eigener Sache – Zwischenbilanz

Liebe Leserinnen und Leser,

in den ersten drei Ausgaben des neuen Jahrgangs haben wir, wie das schon „Tradition“ ist, wieder Spenden erbeten. Das Blättchen bleibt ein nichtkommerzielles Projekt, bei dem fast alles in ehrenamtlicher Tätigkeit erledigt wird. Trotzdem laufen Kosten auf – für die Online-Plattform, für die Pflege der Homepage und einiges andere mehr.
Das bisherige Zwischenergebnis ist – ebenfalls bereits „traditionell“ – erfreulich: Eine gute finanzielle Basis für den 17. Jahrgang (2014) ist gelegt. Allen Unterstützerinnen und Unterstützern einen herzlichen Dank dafür.
Aber – wir kommen damit noch nicht übers Jahr. Wer also noch überlegt, der sollte sich vielleicht jetzt entschließen. Unser Soli-Konto:

Wolfgang Schwarz
Konto-Nr. 1011452503
BLZ: 12030000 (DKB)
Zweck: Blättchen-Online

Und wer uns mindestens 25,74 Euro überweist und uns seine Mail-Adresse mitteilt – Post bitte elektronisch an: hwjblaettchen@googlemail.com; Betreff: Blättchen-Online / PDF –, der erhält zwölf Monate lang von jeder Blättchen-Ausgabe ein PDF – zum Archivieren, zum Ausdrucken, zum Weiterversand an Freunde & Bekannte.
Nicht zuletzt fließen auch die Gebühren für Abos der von uns angebotenen eBook-Formate komplett in den Topf, aus dem Das Blättchen finanziert wird.

Ihr Blättchen-Team
Margit van Ham
Wolfgang Brauer
Heinz Jakubowski
Wolfgang Schwarz