24. Jahrgang | Nummer 5 | 1. März 2021

Blättchen-Finanzen 2021: Zwischenbilanz

Liebe Leserinnen und Leser,

in den ersten Ausgaben des neuen Jahrgangs haben wir, wie in den Vorjahren, wieder um Ihre Spenden gebeten. Das Blättchen bleibt zwar ein nichtkommerzielles Projekt, bei dem fast alles in ehrenamtlicher Tätigkeit erledigt wird, trotzdem laufen Kosten auf – für die Online-Plattform, die Pflege der Homepage, ein jährliches Autorentreffen, die Beschaffung von Quellenmaterialien, die Aufbereitung der Weltbühne-Reprints und manches andere mehr.
Das bisherige Zwischenergebnis lässt uns hoffen, dass es auf diese Weise auch für den 24. Jahrgang gelingen wird, dem Blättchen die finanzielle Basis zu sichern. Allen bisherigen Unterstützerinnen und Unterstützern einen herzlichen Dank dafür.

Aber: Es reicht noch nicht übers Jahr!
Wer also noch überlegt, ob oder ob nicht …,
jetzt wäre der richtige Zeitpunkt, sich zu entscheiden!

Unser Soli-Konto:
Wolfgang Schwarz
Konto-Nr. 1011452503
IBAN: DE43120300001011452503
BIC: BYLADEM1001 (DKB)
Zweck: Blättchen-Online

Als gewissen Ausgleich erhält, wer möchte und mindestens 33,80 Euro überweist sowie uns seine Mail-Adresse mitteilt (bitte an: redaktion@das-blaettchen.de; Betreff: Blättchen-Online / PDF) weiterhin zwölf Monate lang von jeder Ausgabe eine handliche PDF-Datei zugesandt – zum Archivieren, zum Ausdrucken, zum Weiterversand an Freunde & Bekannte. Das werden wenigstens wieder 26 Ausgaben zu dann lediglich je 1,30 Euro sein.

Ihr Blättchen-Team:
Margit van Ham
Wolfgang Brauer
Detlef-Diethard Pries
Wolfgang Schwarz (V.i.S.d.P.)