16. Jahrgang | Nummer 6 | 18. März 2013

Dank in eigener Sache

Liebe Leserinnen und Leser,

allen PDF-Abonnentinnen und -Abonnenten sowie Spenderinnen und Spendern, die seit Jahresbeginn zur Finanzierung des Blättchens beigetragen haben, einen herzlichen Dank an. Die finanzielle Decke für den Jahrgang 2013 ist gesichert.
Weiterhin erhalten bleibt aber die Möglichkeit für ein PDF-Soli-Abo, das jederzeit abgeschlossen werden kann: Wer auf unser Konto mindestens 25,74 Euro (= 26 Ausgaben à 99 Cent) – in diesem Falle Schutzgebühr – überweist und uns (unbedingt!) seine Mail-Adresse mitteilt (bitte an: hwjblaettchen@googlemail.com), der erhält zwölf Monate lang von jeder Ausgabe ein PDF zugesandt. Zum Archivieren, zum Weiterversand an Freunde & Bekannte oder einfach als Dankeschön für seine Unterstützung.

Ihr Blättchen-Team
Margit van Ham
Wolfgang Brauer
Heinz Jakubowski
Wolfgang Schwarz

Unsere Bankverbindung lautet:

Wolfgang Schwarz
Konto-Nr. 1011452503
BLZ: 12030000 (DKB)
Zweck: Blättchen-Online