14. Jahrgang | Nummer 5 | 7. März 2011

Editorial

Liebe Leserinnen und Leser,

abermals einen herzlichen Dank allen Spenderinnen und Spendern, die in den vergangenen Wochen zur Finanzierung der laufenden Kosten fürs Blättchen beigetragen haben. Der Patient hat die Intensivstation verlassen, bedarf jedoch noch einiger Stärkung, um 2011 über die Runden zu kommen. Auch bei einem ehrenamtlichen Projekt wie dem Blättchen fallen leider gewisse Kosten an – vor allem für die Domain und die Pflege der Homepage. Dafür setzen wir sämtliche Spenden ein, die auf unser Soli-Konto überwiesen werden:

Wolfgang Schwarz
Konto-Nr. 1011452503
BLZ: 12030000 (DKB)
Zweck: Blättchen-Online

Wer auf dieses Konto mindestens 23,76 Euro (= 24 Ausgaben à 99 Cent) – in diesem Falle Schutzgebühr – überweist und uns (unbedingt!*) seine Mail-Adresse mitteilt (bitte an: redaktion@das-blaettchen.de), der erhält zwölf Monate lang von jeder Ausgabe ein PDF zugesandt. Zum Archivieren, zum Weiterversand an Freunde & Bekannte oder einfach als Dankeschön für seine Unterstützung.

Ihre Redaktion

* – Bei einigen Leserinnen und Lesern, die bereits 23,76 Euro überwiesen haben, ohne uns aber ihre Mail-Anschrift mitzuteilen, waren wir bisher leider weder in der Lage, uns direkt zu bedanken, noch den PDF-Versand zu starten.